Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 21. September 2011

Notizbuch

Hallo meine Lieben.Nach langer Bastelabstinenz habe ich mal wieder etwas gewerkelt.Ich hoffe es klappt jetzt auch wieder mit dem basteln.Dieses Notizbuch habe ich für meine Freundin gewerkelt.Ich hoffe es gefällt euch auch.

Challenges:
1.Stempeleinmaleins Challenge #20-Sketch und Farbvorgabe rosa/grün
2.Cute Card Thursday Challenge #182-Anething Goes
3.Delightful Challenges-Girly Girl
4.Crafty Calendar Challenge-Let Sleeping Bears Lie!!
5.Anything Goes Challenge #50-Anything Goes
6.Scrap Creations Challenge-Anything Goes
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Larelyn hat gesagt…

What a delightful notepad. So feminine and adorable. Thanks for sharing at DelightfulChallenges.

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist klasse geworden, gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja