Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachts Easel Karte

Hallo meine lieben Leser.Endlich habe ich es auch mal wieder geschaft etwas zu basteln.Seit dem ich arbeite,habe ich irgendwie keine Zeit für meinen Blog.Aber ich werde versuchen jetzt öffters etwas zu posten.Diese Karte ist gerade fertig geworden.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Challenges:
1.Addicted to stamp Challenge#18-Weihnachtskarte
2.Sketchy colors Challenge#96-Sketch
3.Crafts your passion Challenge#87-Anything Goes + Glitter
4.Pollycraft Challenge#120-Christmas Fun
5.Stamps & Fun Challenge#76-Perlen
6.Wild Orchid Challenge#38-Easel Card
7.The Crazy Challenge#96-Anything Goes
8.Magnolia Licious Challenge-Weihnachten
9Stampavie and more Challenge#157-Easel-card
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Dodici hat gesagt…

Fabulous card,Catharina!Love the image and all the details.
Thanks for joining us at ATSC!
Dodici
x

Manuela hat gesagt…

Das ist aber nun wirklich schon lange her. ;-)
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Norma hat gesagt…

Katharina, what a beautiful card. And easel cards are my favorites. Adorable Tilda--which reminds me that I haven't coloured this one this season yet. Love the traditional Christmas colors. Beautiful DP's and I love those punched corners. Terrific job in putting this card together.
Thanks for coming over to play with us at the Magnolia-licious Challenge.
Hugs,
Norma

Marianne hat gesagt…

A beautiful card with a lot of Christmas spirit.
Thank you for playing with our sketch this week, and lots of luck.
Hugs, Marianne, Sketchy Colors:)

Dominique hat gesagt…

Hi Katharina, deine Karte ist dir wunderbar gelungen. Ich habe mich mal auf deinem Blog umgesehen und da mir deine Werke gefallen, habe ich mich gleich als Mitglied eingetragen :-) Danke auch für deine Teilnahme bei der Crazy challenge. Viel Glück Dominique

Emma H hat gesagt…

So pretty and sparkly! Thanks for joining our 'glittery' challenge this week at Craft Your Passion!

Anne Kristine hat gesagt…

Such a lovely card!
Thanks so much for joining us at WOC for our challenge...unfortunately in order to in the drawing for the prize you can only enter two other challenges.
- hope to see you back at our next challenge!
Hugs Anne Kristine

cabio's craft corner hat gesagt…

Sweet & cute Tilda card. Love the punched corners. Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you for the next ones :o)
Hugs,
Cabio