Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Surprise

Hallo meine Lieben.Es war wiedermal leider etwas länger still hier auf dem Blog,meine Kidis waren krank und dann hatte es auch mich erwischt.Diese Karte mußte ich einfach basteln.Mir gefiel dieser Abdruck so sehr,das ich gleich eine Karte draus gemacht habe.Ich hoffe die gefällt euch genau so wie mir.

Teilnehmen möchte ich auch wieder an volgenden Challenges:
1.Friday Sketchers #137-Sketch
2.Stamp Something-etwas gestempeltes
3.Wild Orchid Challenges #15-Text oder Spruch muß drauf sein
4.Stamps & Fun Challenge #30-3 Papiere,3 Perlen und 1 Embelishment
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Mittwoch, 12. Januar 2011

Telichthalter

Guten Morgen meine Lieben.Heute möchte ich einen Teelichthalter zeigen,den ich für die Bastelolympiade im Kreativ-Portal gebastelt habe.Verwendet habe ich dafür Cardstock Orange von Creative Memories,Stempel und Stempelkissen von StampinUp,Schleifenband und Papierblümchen.Ich hoffe es gefällt euch.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Dienstag, 11. Januar 2011

Willow im Schnee

Guten Morgen alle meine lieben Leser.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,die ich gestern auf Wunsch einer Nachbarin gewerkelt habe.Die ganzen Papiere für diese Karte habe ich von Creative Memories.Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und zum Schluß noch auf den Muff und Stiefelfell noch Glitterglue aufgetragen.Dann die karte verziert und fertig.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Ich mochte mit dieser Karte auch wieder an volgenden Challenges teilnehmen:
1.New Belles´n Whistles Challenge-Let it snow
2.Creative Inspirations #93-4 Papiere,3 Blumen,2 Schleifen/Bänder und 1 Knopf
3.C.R.A.F.T.Challenge #84-Sketch
4.Stamp with Fun #93-Schnee
5.Die creativen Stempelfreunde #16-Winter und gleichzeitig Gastdesigner Coll
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Sonntag, 9. Januar 2011

Happy Birthday in braun

Guten Morgen meine Lieben,und wieder ist eine Geburtstagskarte fertig.
Gestaltet habe ich die nach volgenden Challenges:
1.Take Time 4 You-Winterzeit
2.Stamp with Fun-Sketch
3.Stamps & Fun #28-Schneeflocken

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

Freitag, 7. Januar 2011

Happy Birthday

Hallo meine lieben Blog Lesr,heute möchte ich euch mal eine Geburtstagskarte zeigen.
Da ja wieder die Zeit der ganzen Geburtstage anfängt muß ich ja meinen Kartenvorrat auffüllen.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Natürlich habe ich wieder vor an volgenden Challenges teilzunehmen:
1.Stamping Scrapping Challenge Central-Blumen
2.Wild Orchid Challenge-Sketch
3.Lexi´s Creations-Pinker Wintergeburtstag
4.Charisma Cardz #1-Happy Birthday
5.Fab´n Funky Challenge #54-Alles geht

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Donnerstag, 6. Januar 2011

Alles Gute

Hallo meine lieben Leser.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
Ich muß mich ganz doll entschuldigen für meine lange Abweseheit,bei mir ist leider vor Weihnachten mein PC kaputt gegangen und somit hatte ich erst keine Möglichkeit ins Netz zu kommen,dann kamm die streßige Weihnachtszeit u.s.w
Aber jetzt bin ich ja wieder da und wollte euch auch gleich mein erstes Werk dieses Jahres zeigen.
Mit dieser Karte möchte ich an volgenden Challenges teilnehmen:
1.Cards for Men-Sketch
2.Die kreativen Stempelfreunde #15-Neujahrskarte
3.Everybody-Art-Challenge #123-Happy New Year
4.Kartenallerlei #18-Neujahr

Danke fürs schauen.
LG Kathi