Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Holiday Emma

von C.C.Design hat es mir heute angetan.Die habe ich gewonnen und bis jetzt nie die passende Gelegenheit gehabt sie zu verarbeiten.Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.

Challenges:
1.All That Scraps Challenge-Anything Goes
2.BaLiSa Challenge #44-Sketch
3.Fussy and Fancy Challenge #53-Happy Birthday
4.Challenge up your life #60-Bingo.Ich habe mich für Blumen,Knöpfe und Gliter entschieden
5.Crafty Emma Challenge #67-Anything Goes
6.Catered Crop Challenge-Buttons
7.Dream Valley Challenge #23-Anything Goes
8.Wild Orchid Challenge-Anything Goes
9.Anything Goes Challenge-Anything Goes
10.Scrap Creations Challenge-Glitter
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Jane hat gesagt…

eine total süsse Karte. Schöne frische Farben.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Céline hat gesagt…

so cute card, love the sunny colors
thanks for playing with us at fussy and fancy this week
hugs
céline dt member

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous card, love the colour combo!

Thank you for sharing with us at CES Challenge this week, good luck!
hugs Shell xx

Martina hat gesagt…

so schoen Fruehlingshaft - echt toll :)

Danke fuers MItmachen bei CUYL!

xx M.

moosrose hat gesagt…

Mir gefällt sie sogar richtig gut! Der Sketch ist toll umgesetzt und die Farben super frühlingshaft. Toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße

inkypinkycraft hat gesagt…

Pretty image in cheerful colours,thanks for playing at anything goesnthis week hugs trace x dt

Wuzimädi hat gesagt…

Ach schön! Da weht ja schon ein bisschen Frühlingsluft ;) Tolle Umsetzung des Sketches und eine schöne Farbkombi!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
LG Michi

Kim hat gesagt…

Oh my goodness what an adorable and sweet card! Love your beautiful image and the lovely flower arrangement! Thanks so much for joining us at WOCC, unfortunately in order to qualify for the prize you can only enter two other challenges beside WOCC. The good news is there is still time to enter another card to qualify for the prize :)

Hugs~ Kim

Manuela hat gesagt…

Sehr hübsches Kärtchen, total frisch und fröhlich, die macht Laune auf den Frühling =)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Cheryl hat gesagt…

So cute! I’m dropping by from the Catered Crop.

~Cheryl~

**I am offering blog candy on my blog. Please feel free to stop by and enter if you are interested.**

Pam Sparks hat gesagt…

LOVE your Emma creating Kathi! She's a doll... wonderful, charming, sweet creation! So glad you linked up to All That Scraps Wed. challenge! Thanks for playing!

Annette hat gesagt…

A beautiful card with lovely colours!
Thanks for joining us at Anything Goes!
Hugs Annette