Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 27. März 2012

Frühlingskarte

Hallo meine lieben Leser.Es war wiedermal sehr ruhig hier.Ich war sehr viel Arbeiten und seit zwei Wochen habe ich eine hartnäckige Erkältung,die ich irgendwie nicht los werde.Aber ich habe es trotzdem geschafft ein Kärtchen zu werkeln.Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Challenge:
1.Belles´n Whistles Challenge-Use Butterflies
2.Kreative Stempelfreunde Challenge #47-Frühling
3.Stamping Scrapping Challenge Central-Pastels
4.Take Time For You Challenge #63-Schmetterling
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! Really gorgeous card design!! Love the embossing and butterflies!! :) Thanks for playing along with us over at the Belles n’ Whistles Challenge Blog ! Hope you will join us again and good luck!! Smiles and Hugs - *Vicki* ~ DT member

Petra2 hat gesagt…

Hallo Kathi,
danke für deine Teilnahme bei TTfY mit dieser schönen Karte.
LG Petra

Natascha hat gesagt…

Hi Kathi!
Eine klasse Karte und alles so toll Gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

LG, Natascha

Audhild hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for joining the BnW challenge this month.

Hugs, Audhild

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

LG
Michaela