Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 27. April 2012

Aprilshower

Hallo meine lieben Leser. Heute zeige ich eine Regenkarte.Diese Karte hat die liebe Sonja von mir bekommen.Ich hoffe sie gefällt ihr und Euch auch. Verwendet habe ich Papier von Creative Memeories,Stempel von Motivet,Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castel,Klebeband,Röschen und Glitzersteinchen.
Challenge: 1.Stamp with Fun Challenge #158-Sketch 2.Lexi´s Creations Challenge #63-Use your punches and dies 3.Fussy and Fancy Challenge #61-Punches & Dies 4.Timbroscrapmania Challenge #46-Anything Goes 5.Cute Card Thursday Challenge #214-Animal Magic 6.Crafty Catz Weekly Challenge #13-Anything Goes Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Rose Petal hat gesagt…

Hello Catherine. Such a pretty card. Lovely image and fab design. I love your decorative border, so stylish.
Thank you for joining us at Lexi's Creations and good luck.
Love Sandra x

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Katherina
A gorgeous and beautiful card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx

TRACEY MO hat gesagt…

What a lovely card so cute,very pretty border.

Thanks for joining us at Lexi's Creations

Tracey DT

Andrea hat gesagt…

Eine supersüße Karte! Tolle Farben und Papier.
Danke, daß Du bei Stamp with FUn mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

carol hat gesagt…

wonderful creation, thanks for playing along with our "Anything goes" Challenge this week at CRAFTY CATZ x Carol

May hat gesagt…

Beautiful card, such a adorable image and coloured just perfect.. Thanks for sharing at Fussy & Fancy May x

Jessi hat gesagt…

Die ist ja süß!!
Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!

Grüßle
Jessi

Giò hat gesagt…

Cute card!! The image you used is adorable!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò