Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 13. April 2012

Du Glückspilz

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Karte die ich wieder mal für meinen Kartenvorrat gewerkelt habe.Ich hoffe sie gefäält Euch ein wenig.

Challenge:
1.A Gem of a Challenge #43-Aquamarine
2.Allsorts Challenge #149-Colour Bingo.Green,Stripes,Blue
3.Crafty Emma Challenge #80-Swirls & Pearls
4.Stamps & Fun = Creativity Challenge #94-Schmetterlinge
5.Do you stack up? Challenge #67-Glitter/Bling
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Beautiful card with a gorgeous Tilda and fab details!
Thanks for playing bingo with us this week over at Allsorts and good luck!
I have candy if you are interested - http://nicolasartimitatinglife.blogspot.co.uk/2012/03/thank-you-candy.html
Hugs Nicola xxx

Sheena hat gesagt…

A lovely Tilda card! Thanks for joining us at CES this week, Sheena xx

Angela hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela