Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 29. April 2012

Freundschaft

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich Euch eine Karte die ich wieder für meinen Vorrat gewerkelt habe.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1.Anabelle Stamps Challenge #49-Sketch 2.Alphabet Challenge-F for Feathered Friends 3.Stempelsonnen Challenge #61-Rot-Weiß & Prägung Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Tina hat gesagt…

oh wow das ist ja eine superschöne Karte. Toll geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Deine Karte ist so wundervoll geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

The Other Patti Sue hat gesagt…

What a super sweet card! Thanks so much for sharing with us at AnnaBelle Stamps!

Sue W hat gesagt…

What a beautiful card! Love your perfectly coloured image.....Thanks for sharing with us at AnnaBelle Stamps.

AnnaBelle Stamps Blog hat gesagt…

Just beautiful!!
TFS with us this week :)
Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Klasse Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Nadine

Kylie hat gesagt…

What an adorable card! LOVE your take on the sketch!
Thanks for playing along with us at AnnaBelle Stamps!

Take Care,
Kylie X

Seija hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut, echt hübsch geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonenchallenge.
Lg Michi

Sue hat gesagt…

what a beautiful take on the sketch, the main image is super sweet!
Thanks for sharing your beautiful card with us at AnnaBelle's this week! :)