Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 10. April 2012

Frohe Ostern Karte

Hallo meine Lieben.Passend zum Körbchen habe ich diese Karte gewerkelt.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Challenge:
1.C.R.A.F.T Challenge #149-Easter/Spring
2.Hanna and Friends Challenge #139-Ostern/Frühling
3.Card makin Mamas Challenge-Easter
4.Fairy Tale Challenge #38-Alles Geht
5.Just Magnolia Challenge #151-Anything Goes
6.Craft your Days Away Challenge #42-Easter
7.Addicted to Stamp Challenge #27-Frühling/Ostern
8.The Crazy Challenge #114-Easter
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

A beautiful easter card! Lovely papers and a super cute Tilda! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

PS do you know you still have word verification on??

Bunny hat gesagt…

Lovely card....Thank you for joining us at Craft your days away..And good luck..

Caz CYDA DT

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Pam hat gesagt…

Cute image thanks for joining us at the crazy challenge. Pam

Sara hat gesagt…

So cute, thanks for playing along with CMM!