Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern

meine lieben Leser.Heute zeige ich euch eine österliche Verpackung.Dieses Körbchen habe ich für das Osterwichteln im Stempelcafe gebastelt.Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Challenge:
1Die kreativen Stempelfreunde Challenge #105-Österliche Verpackung
2.Hooked on crafts Challenge #19-Easter
3.Take Time for You Challenge #64-Ostern
4.Magnolia Licious Challenge-Easter
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Eine wunderschönes Osterkörben und die Tilda in 'im' Ei, ist goldig. Gefällt mir sehr gut dein Körbchen. Herzlichen Dank für die Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde.
LG Nina

Jane hat gesagt…

Wow! gorgeous colouring! such a pretty basket! Thanks for joining us at Magnolia-Licious Challenge! hugs, Jane x

Michelle hat gesagt…

Hi.... gorgeous card!! Thanks for joining us at Hooked on craft! Good Luck ! Cheers Michelle

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist dein Körbchen geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG
Ulla

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist dein Körbchen geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Ein ganz tolles Osterkörbchen und die filigrane Bordüre macht es noch schöner :). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha