Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 27. April 2012

Mein erstes Tag

Hallo meine lieben Leser. Heute zeige ich Euch ein Tag.Ich habe die bisher überall im www bewundert,aber bis jetzt nicht geschaft zu basteln.Jetzt habe ich es doch geschaft und bin sehr froh darüber.Ich glaub ich werde noch etliche von denen machen.Verwendet habe ich Papiere von Creative Memories,Stempel von Magnolia und StampinUp,Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castel,Stanze von Marianne Design und den Stanzer von Creative Memories.Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1.Make it all with love Challenge #27-Celebration/Party 2.Magnlia Down Under Challenge #143-Anything but a Card 3.Stamps & Fun = Creativity Challenge #96-Just a Magnolia 4.Magnolia-Mania Challenge # 45-Bingo.Edwin,Sterne,Tag 5.Top Tip Tuesday Challenge # 75-Anything but a Card 6.Crafting for all Seasons Challenge #25-Anything but a Card 7.Simon Say Stamp Challenge-Anything Goes Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

wow.. dein erstes Tag? Nicht zu glauben.. echt klasse..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Debbie Pamment hat gesagt…

Oh this is just a fabulous tag - and so great to see Edwin coming out for a play.
Thanx so much for joining us at MDUC this week.
xXx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön geworden! Gefällt mir richtig gut!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Leanne hat gesagt…

Absolutely gorgeous tag!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday! Hope to see you again!

Remember, you can enter 3 creations and 3 tips - 6 chances for prizes!!

Hugs

Leanne

xx

Caroljenks hat gesagt…

What a gorgeous tag - you have coloured Edwin so beautifully too :)

Thanks for joining us over at Top Tip Tuesday for our 'Anything but a Card' challenge. Don't forget if you share a Top Tip with us you could win our Top Tipper prize :)

Thanks for playing :)

Carol x

Barbara hat gesagt…

wunderschön, dein Tag.. vielen Dank fürs Mitmachen bei make all with Love.. ... lg BArbara

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Wow! Gorgeous tag!! Love the fab shape!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Jani hat gesagt…

Ein toller Tag!
vielen dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Jani x

LaJanette hat gesagt…

What a gorgeous tag! I love this Edwin and you have used him wonderfully!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday! Hope to see you again!

Hugs;
Janette

Kübchen hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön! Farbkombi und Gestaltung sind super!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
LG Marion