Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 18. April 2012

Memories in Bloom

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich Euch eine Karte,die ich wieder für meinen Vorrat gewerkelt habe.Verwendet habe ich Papiere von Creative Memories,Stempelkissen von StazOn,Aquarellstifte Albrecht Dürrer von Faber Castel,Blümchen,Glitzersteine,Kleber.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig.

Challenge:
1.Hanna and Friends Challenge #140-Sketch
2.Colour Create Challenge #94-Yellow,Blue & White
3.Oldie but a Goodie Challenge-On the Farm or in the Garden
4.Top Tip Tuesday Challenge #74-Spotty,Dotty
5.Crafty Creations Challenge #166-Yellow and jour choise colour
6.Steckenpferdchen Challenge #23-Punkte
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Suzie McFloozy hat gesagt…

Great card - love those gems x
Thanks for playing along with us at colour create challenge blog & good luck x
((hugs)) Suzie xoxo

Francesca hat gesagt…

Very Beautiful , Thanks for joining us at Oldie but a goodie challenge this fortnight and good luck!

Hugs
Francesca

Samantha hat gesagt…

lovely card love the corner embellishment too! Thanks for joining in with us at Top Tip Tuesday Challenge this time, Hope you can come play again soon, hugs Samantha :0)
please turn off word verification thanks its nicer for DT members without it! xx

Sharon hat gesagt…

Oh what pretty pastel shades you've chosen and I love the sentiment with that image. A beautiful card :)

Thanks for joining us at Colour Create for the Blue, Yellow and White Challenge!

Sharon x

Steffie hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gemacht!
Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
Liebe Grüße,
Steffie (Steckenpferdchen-DT)