Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 26. Mai 2012

Hochzeits-Buchkarte

Hallo meine lieben Leser. Heute zeige ich Euch eine Buchkarte,die ich auf Bestellung gemacht habe.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1.Stempelträume Challenge #134-Lieblingsfarben 2.Bunny Zoe´s Challenge #24-Anything Goes 3.Stamps & Fun = Creativity Challenge #100-Alles geht 4.Creative Belli Challenge #144-Wedding 5.Penny´s Paper Creations Challenge #80-Anything Goes Danke fürs schauen. LG Kath

Kommentare:

sidan hat gesagt…

Oh ja, sehr schön. Rosa und braun passen wunderbar zusammen und Deine Gestalltung gefällt mir sehr gut.

Pia S hat gesagt…

Lovely wedding card! The die cut leaves and the flowers are really decorative, and the background paper is perfect! Lovely colored image and a great design!

PS: In case you don't know - you have word verification turned on. Unfortunately that will put many people off from commenting your work, so you might consider turning it off

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte - schönes Motiv und Farben. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Crafteezee hat gesagt…

Beautiful. Thanks for joining us at BunnyZoe.
Hugs Tracy x