Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 5. Juni 2012

Fluch der Karibik

ist ein sehr inspirierender Film.Als mir dieser Stempel in die Finger kam-dachte ich gleich an den Film,bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen eine Karte in dem Stil zu machen.Ich hoffe sie gefällt Euch auch ein wenig. Challenge: 1.Tuesday Morning Sketches Challenge #149-Sketch 2.Paperminutes Challenge #220-Grün,Lila und Braun 3.Wild Orchid Challenge-Bingo:Buttons & Pins,Ribbin & Lace,Lilac Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wie süß! Ein echt netter Pirat.

LG, Heike (Paperminutes)

Theresa hat gesagt…

What a fabulous image - great card!! Thanks for joining us this week at Tuesday Morning Sketches.

Melissa Craig hat gesagt…

Very cute! Love the charm. Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.

Angela hat gesagt…

Oh my goodness, I just love what you have done with this sketch...your card is adorable! Thank you for playing along with us at Tuesday Morning Sketches!