Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 5. Juni 2012

Zeltkarte

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich Euch eine Zeltkarte.Die wollte ich schon immer ausprobieren,hatte bis heute aber keine richtige Idee dazu.Ich habe daraus eine Genesungskarte gemacht.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig. Das ist die Seitenansicht. Challenge: 1.Papertake Weekly Challenge-Anything Goes 2.Oldie but a Goodie Challenge-Anything Goes 3.The Ribbon Grls Challenge-Use Ribbon or Lace Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Fluffles hat gesagt…

Great tent card, not tried one of these befor but it looks lovely. Thank you so much for sharing it with us at an OBAG, Jx

Andrea hat gesagt…

Thanks for joining us at the Ribbon Girl Card Challenge for June, Andrea x

Andrea hat gesagt…

This is lovely!Thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x