Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 5. September 2012

Bon Voyage

Hallo meine Lieben.Ich war heute so im Bastelwahn,das ich zwei Karten hintereinander gewerkelt habe.Die ist jetzt eine Tent (Zelt) Card.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
so sieht die Karte von vorne aus.
Challenege: 1.Fairy Tale Challenge #49-Etwas aus Metall. 2.Fun with Shapes and More Challenge #116-Maritim blau-weiß oder rot-weiß. 3.Sketch Saturday Challenge #223-Sketch. 4.Stempel-Magie Challenge #67-Besondere Kartenform. 5.Cards and More Challenge #64-Maritim. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow, das ist ein wirklich ganz besonderes Kärtchen! Die Fabrne passen grandios zueinander, das Motiv ist wundervoll coloriert, Akzente liebevoll gesetzt und die Schnörkel sehen aus wie Wellen - so hätt ich die nie eingesetzt - absolut wunderbar. Ich bin ganz verzaubert!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Liebe Grüße
Sabrina

marion hat gesagt…

What an awesome card,thanks for joining us at Cards und More, good luck. Hugs, Marion

Donna Mosley hat gesagt…

A gorgeous card Katharina, love the image & design. Thanks for joining us at Sketch Saturday.

Donna x

Bianca hat gesagt…

What a lovely card! Thank you for joining our Challenge at Fairy Tales. xx Bianca

Ivi hat gesagt…

Neeeee, die gefällt mir nicht ein wenig, sonder sehr sehr gut!!!!
Superschön und so viele schöne Details, klasse.
Danke fürs Mitmachen bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

Michelle hat gesagt…

Deien Karte is superschön. Tolle Idee.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

Jenny hat gesagt…

Das ist ne tolle Karte in tollen Farben .
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

Claudia hat gesagt…

Hallo Katharina, wow, das ist ja supertoll geworden. Die Tiefenwirkung ist hammer, Deine Koloration zauberhaft und all die Details einfach nur supermegatoll!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia

Yulis Kartika hat gesagt…

lovely!
thanks to sharing with us at Stempel Magie
Hugs

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - das ist ein absolut super geniales Kärtchen geworden!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE und fun with shapes and more, hoffentlich bis zu den nächsten Challenges!!! LG ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist dir richtig gut gelungen, vor allem das Bullauge gefällt mir supergut.
xoxo Clarissa

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich finde deine Karte super gelungen...das Motiv und die Coloration der absolute Hammer!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Marushy hat gesagt…

Hi,
was für ein schönes Werk und es stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Dazu Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn (ein Preis von Whiff of Joy).

Beusch mal dort vorbei.

Gruß
Marushy und das Team

Dunja Dücker hat gesagt…

Diese Karte ist traumhaft schön. So viele tolle Highlights, ich bin beeindruckt :)

herzliche Grüße, Dunja