Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 5. September 2012

Zur Einschulung

ist diese Karte entstanden.Natürlich wieder mal eine Karte für meinen Vorrat.Hallo meine Lieben.Ich hoffe dieses Kärtchen gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1.Hanna and Friends Challenge #153-Grün und eine andere Farbe 2.Fussy and Fancy Challenge #70-Back to Scool 3.Totally Gorjuss Challenge #147-Sketch 4.Stempelträume Challenge #149-Alles geht 5.Incy Wincy Designs Challenge-Back to Scool 6.Papertake Weekly Challenge-Anything Goes 7.Magnolia Mania Challenge #54-Lieblings Magnolia Stempel 8.Crafty Crations Challenge #186-Back to Scool 9.Creative Belli Challenge-Back to Scool. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Mynnette hat gesagt…

Oh so cute!!! LOVE your butterflies and the bling accents! :) I'd love for you to join me at Technique Tuesday--I can't wait to see what you'd create!!! :)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kathi,

ein wunderschön zauberhaft schönes Kärtchen, gefällt mir super gut :) sehr harmonisch u die Schmettis dazu find ich klasse!!

GLG renate

kaiahobid hat gesagt…

Adorable card! Thanks for playing at INCY WINCY this week.
Kaia, DT

Anja hat gesagt…

Hallo Kathi,
die Karte ist sooo toll geworden. Man sollte viel mehr mit seinen "alten" Magnolia-Motive werkeln!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Hanna & Friends"!
LG Anja

Lisa aka Myran hat gesagt…

This is so cute Katharina! I'm loving the monochromatic look.
Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, liebe Kathi! Deine Coloration ist einfach perfekt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki