Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Einfach nur so...

habe ich heute gewerkelt,und das ist daraus entstanden.Hallo meine lieben Leser.Ich hoffe dieses Büchlein gefällt Euch genauso wie mir.
Challenge: 1.All That Scraps Challenge-Anything But A Card. 2.Fussy and Fancy Challenge #74-Anything Goes. 3.A Gem Of A Challenge #57-Flowers. 4.Stamptacular Challenge #186-No Rules. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Stampalicious hat gesagt…

Cute, love the nice soft colours, thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday this week, hugs, martina

Céline hat gesagt…

cute card
thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
hugs
céline

Mary hat gesagt…

Super sweet card!

Thank you for playing along with us at Fussy and Fancy Friday Challenge...good luck!

Hugs,
Mary