Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 12. Oktober 2012

Halloweenhühnchen

Hallo meine Lieben.Es war wieder mal sehr ruhig hier im Blog,dafür aber nicht auf der Arbeit.Heute zeige ich Euch eine Surprise Box Karte.Ich hffe sie gefällt Euch ein wenig.
Das Innenteil habe ich mit Absicht nicht fertig gestellt,da ich mir noch nicht sicher bin wie ich die Seite gestalten soll.
Challenge: 1.Hooked on Crafts Challenge #25-Halloween. 2.Catared Crop Challenge-Halloween. 3.Stempel-Magie Challenge #69-Kürbis & Co. 4.Crazy 4 Challenge #157-Halloween. 5.Crafty Calendar Challenge-All Thing Spooky. 6.Stempeleinmaleins Challenge #33-Halloween + Sketch. 7.Stampavie and More Challenge #178-Halloween. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Katharina,
wow... das sieht ja toll aus... das Papier und das Motiv ist sooo klasse...
Danke dir...

LG, Katrin

Sunshine HoneyBee hat gesagt…

Like the whimsy Halloween card. I host a challenge at Speedy TV Mark's Finest Papers in which this wk the challenge is Birds. Membership in MFP is free. Please join & enter and let them know I sent you.
Melissa
"Sunshine HoneyBee"
MFP Simple Salutations Hostess

Chris hat gesagt…

What a fun design! I love the paper choices that you have. The border punch just added an extra special touch to the card as well. Thank you for sharing this with us at Hooked on Craft!

Chris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh was für ein tolles Motiv Du gewählt hast, ein sehr gelungenes Werk.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

LG Andrea

Seafield Jo hat gesagt…

This is a great card. You've coloured the image so well and all the embellishments are fabulous.

Thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge and good luck.

Jo x

Kiki hat gesagt…

Och neeee, wie süüüüß! Das ist ja ein goldiges Motiv!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie & more.

LG, Kiki

Senna hat gesagt…

Hallo Katharina,

was für eine wundervolle Hühnenhalloweenkarte und die Idee dazu ist natürlich auch klasse - die Kürbishose ist einfach nur süß.

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Sweet Fairy hat gesagt…

Stunning card. So lovely design. I like the colors and that image is so cute. Also love the CAS style design like Plastic card which make the card POP. Thanks for sharing.