Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloweenkärtchen

Hallo meine Lieben.Irgendwie bin ich im Moment nur am basteln für Halloween,obwohl wir das hier so gar nicht feiern.Diese Karte hat eine liebe Bastlerin aus dem Stempelsonnen Forum von mir bekommen.
1.Top Tip Teusday Challenge #88-Halloween. 2.Scrap-Creations Challenge-Halloween. 3.Magnolia Licious Highlites Challenge-Halloween. 4.Sketch N Satsh Challenge #99-Sketch. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Das ist so ein süsser Kerl mit seinen grünen Schühchen, vor dem muss man sich echt nicht gruseln ;o)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Sketch N Stash!
GLG, Alessandra

PS: Auf meinen Blog gibts eine Anleitung wie man Sicherheitsabfrage ausmacht (Word Verification). Kannst ja mal schauen. Viele DT's kommentieren nicht, wenn das an ist...

http://alessandrassonderausgaben.blogspot.ch/2012/05/tutorial-on-how-to-turn-off-word.html

Annette hat gesagt…

Awww he is really cute.

Annette - Netty's Cards
Proud to design for Top Tip Tuesday.
xx