Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloweentäschchen

So langsam finde ich gefallen an den Halloween Sachen.Hallo meine Lieben. Eben fertig geworden ist dieses Täschchen.Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1.Crafting for all seasons challenge #38-Spooky. 2.Simon say stamp!challenge-Eerie Inspiration. 3.Delightful Challenge-Halloween Treats. 4.Card makin´mamas challenge-Time to get spooky. 5.Crafts 4 eternity challenge #94-Pumpkin Spice. 6.Crafty catz weekly challenge #155-Halloween. 7.Stampin for the weekend challenge #19-Something spooky. 8.Stempelsonnen challenge #74-Halloween. 9.Challenge up your life #80-Herbst/Halloween. 10.Crazy 4 challenge #159-Orange/Black/Purple. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Halloweenkärtchen.

Toll daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Elaine hat gesagt…

This is FABULOUS Katharina well done its super spooky .
Thank you for joining us at The Crafting For All Seasons Challenge this time . Good Luck Hugs Elaine

Joy hat gesagt…

Awww! how adorable is this Halloween card, love it..thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

Olga hat gesagt…

Such a sweet card! Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity Challenge!

Jingle hat gesagt…

This is so cute! I love the little bats! Thanks so much for playing along with the Eerie Inspiration Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

carol hat gesagt…

super card, thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ x carol

Tamesis hat gesagt…

Boah ist die süß!!!!!Ich bin total hin und weg von Deiner Gestaltung.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße
Vanessa

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 eternity this week hugs x

Aletheia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Täschchen. So ein süßes Motiv. Danke, dass Du bei challengeupyourlife mitmachst.
lg
Sabine

Stine hat gesagt…

Oh ein klasse Täschchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein super tolles Täschchen geworden. Mit dem könnte man süßes sammeln gehen ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

Sweet Fairy hat gesagt…

Such a superb card. So stunning design. I like the colors you have used and that image is so cute. Also love the CAS style design like Plastic cards which make the card POP. Thanks for sharing.