Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 8. November 2012

Merry Christmas

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.Ich habe ganz langsam mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen,denn bei mir kommt Weihnachten immer ganz plötzlich.Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Lelo Design Challenge #8-Sketch. 2.Card Makin Mamas Challenge-Anything Goes. 3.Stampin For The Weekend Challenge #26-Anything Goes. 4.Dream Valley Challenge #44-Glitter And Bling. 5.Anything Goes Challenge-Anything Goes. 6.The Ribbon Girls Challenge-Sparkle. 7.Kreativer Bastel Blog Challenge #10-Alles geht. 8.Cards For Men Challenge #23-Anything Goes. 9.The Pink Elephant Challenge #173-Use your Favourite Coloring Medium. 10.Papertake Weekly Challenge-Anything Goes. 11.Crafty Creations Challenge #195-No Flowers. 12.7 Kids Challenge #60-Bling. 13.Delightful Challenge-Let It Snow. 14.Paper Play Challenge #45-Snowflakes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card love your image and your colouring. Thanks for joining us at CFM, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

Ribbon Girl hat gesagt…

A lovely sparkly card - thanks for joining in with the Ribbon Girl challenge, Mary G x

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is cute .. love the sparkle
Thanks for joining us at Cards for men this fortnight
Lisa x

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Joann Burton hat gesagt…

So Adorable...

Thanks so much for sharing with us this week at Delightful Challenges. Hope you will join us again next week. joann sassy raggedy

Ivi hat gesagt…

Coole Karte!!! Die Farben sind klasse und das Motiv ist eben mal was anderes und somit auch klasse!

Vielen Dank das du bei der neuen LeLo- Challenge mitgemacht hast und entschuldige bitte das ich erst so spät zum kommentieren komme.

Liebe Grüße Ivi

KayBeScraps hat gesagt…

das Motiv ist ja süüß.. und du hast den kleinen kerl in eine wunderschöne Karte gebastelt..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Anja hat gesagt…

oh wie süß!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Julie hat gesagt…

So Cute! Thank you for joining us at 7 Kids College Fund Challenge!

Hugs, Julie

Sindy1105 hat gesagt…

Eine schnucklige Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy