Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 13. November 2012

Schlittenfahrt

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte in meiner Lieblingsfarbe.Den Anhänger/Tag kann man da rausnehme und da drauf steht "Merry Christmas" geschrieben.So langsam füllt sich mein Kartenvorrat für Weihnachten.Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
1.Christmas Challenge #49-Sketch. 2.Divas by Design Challenge #60-Let´s get cute. 3.Penny´s Paper Crafty Challenge #101-Lots of Layers. 4.Dutch Dare Card Challenge #190-My Favorite Things. 5.Alphabet Challenge-T for Tags. 6.2 Sisters Challenge #117-Use Your Favourite Charistmas Stamp. 7.Addicted to stamps Challenge #43-Tags. 8.Die kreativen Stempelfreunde Challenge #64-Deine Lieblingsfarben. 9.Hooked on craft Challenge #26-Christmas no red/green. 10.Sweetstampingpixies Challenge #9-Monochrome. 11.Stempelgarten Challenge #7-Purple,Rhinestones,Ribbons. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Rebekah hat gesagt…

Sweet work thanks for playing at Divas by design this wk hugs rebekah xx

Alex H. hat gesagt…

Eine schnuckelige Karte hast du da gebastelt und toll koloriert ist die kleine Tilda. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge. Ich möchte dich dich aber fürs nächste Mal noch darauf hinweisen, dass bei uns maximal 8 Challenges kombiniert werden dürfen.
;-) Alex H.

Kraftylittlebox hat gesagt…

Gorgeous card, love the tag detail and the image, thanks for joining us at penny's, Klair x

Miranda hat gesagt…

Wath a nice card.
Thanks for joining us at CCWS.

Zw@@n hat gesagt…

Hi Katharina, great card. Love the colours. Thanks for joining us at CCWS. Love, Wilma

Nicole hat gesagt…

I fancy the colours and your card looks very lovely!! Thanks zo much for joining us at ATSC. Good luck. Hugs, Nicole

Wilma hat gesagt…

Hi, great card!
Thanks for joining us at CCWS!

Molecraft hat gesagt…

A gorgeous, sweet card...thanks for joining us at Divas!
Helen x

Angélique hat gesagt…

Such a sweet card!
Love the way you used the sketch by making it a retangle card instead of a square one! :)
Thanks so much for joining us at CCWS and hope you will join us again.

*hugs*
Angélique - DT CCWS

Helen hat gesagt…

Gorgeous card and a lovely image.

Thanks for joining us at Penny's

Helen x

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Eva Marie hat gesagt…

Gorgeous card!
Unfortunatly we only allow 8 other entered challenges at DDCC
xx

* Shaz * hat gesagt…

Brilliant Tag card

Thank you for sharing with us at Alphabet Challenges

Shaz x

Anja hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for joining us at creative Stampfriends.
Hugs Anja

Melanie-Jane hat gesagt…

Mei mei ist das eine schöne Weihnachstkarte. Das sind ausergewöhnliche Farben für eine Weihnachtskarte ! Ich liebe Lila und finde diese darum besonders schön. Die vielen Sterne oder Schneeflocken passen perfekt.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden und ich finde auch lila sehr schön für Weihnachten :) Vielen Dank für deine Teilnahme an der SSP Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay