Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 14. November 2012

Winterlandschaft

Guten Morgen meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Karte,die ich im Rahmen des Kartentausches im Stempelsonnen Forum gebastelt habe.Und da die Karte inzwischen angekommen ist-kann ich sie ja euch auch zeigen.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Crafty Catz Weekly Challenge #158-Anything Goes. 2.Fun with Shapes and More Challenge #121-Der 1.Schnee. 3.Dream Valley Challenge #45-Anything Goes. 4.Bunny Zoe´s Craft Challenge-Winter. 5.Stamps & Fun = Crativity Challenge #125-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

tilly's crafts hat gesagt…

fantastic card, love that dog! Thanks for joining us this week at CraftyCatz. Kim x

Louise hat gesagt…

Very cute! Love the sentiment and the colour scheme. Thanks for joining us at Dream Valley Challenges, and best of luck. Louise xxx

mags hat gesagt…

Oh this did make me giggle. Such a cute image and sentiment and lovely colours. Thanks for sharing with us at Dream Valley and good luck.
Mags
x

ann-theres hat gesagt…

hallo
das ist das beste Motiv das ich jemals gesehn hab, bin total begeistert und die Karte ist natürlich auch wunderschön gestaltet
lg anna