Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 4. Dezember 2012

3 Schneemänner im Schnee

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine schlichte Winterkarte,mal in braun-rosa gehalten.Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig.
Challenge: 1.My Time to craft Challenge #199-Snowmen. 2.Oldie but a Goodie Challenge-Let it snow. 3.Penny Black Saturday Challenge-Glitter and Sparkle. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great card, love the soft colours & the layout is great!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
Hugs Shell xx

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

so sweet!!!
awesome of you to join us at MTTC!!!