Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 1. Dezember 2012

DT Happy Weekend Challenge #1

Hallo meine Lieben.Heute startet unsere erste Challenge bei Happy Weekend mit einem tollen Sketch.Ich hoffe es gefäll euch.
Challenge: 1.7 Kids Challenge-Anything Goes. 2.Divas by Design Challenge #63-Glitter and Sparkle. 3.All that scraps Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Kathi,

das ist eine sehr, sehr schöne Karte geworden - gefällt mir!!!

Schönen 1. Advent und
LG Margrit

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

This is so adorable, Love the cute image and the great card design! I love those doohickey die tree's they are my favorite!

Nadja hat gesagt…

Eine supersüße Karte hast du gezaubert
lg Nadja

Carisa hat gesagt…

This is so sweet. I love the snow on the trees. Thank you for playing with us at 7 Kids College Fund Challenges. :D

Wendy hat gesagt…

This is gorgeous, so sweet....Thanks for playing along with us at Divas by Design this week.
Wendy xx

Suse hat gesagt…

Wow die gefällt mir auch. Toll gemacht LG Suse

Dawn hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining us at Divas this week x