Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kinder Riegel Box

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Box für Kinder Rigel.Ich hatte solche schon desöffteren im www gesehen und jetzt habe ich es endlich geschafft selber eine zu basteln.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.So sieht sie von oben aus...
und so seitlich.
Challenge: 1.Craft Your Passion Challenge #139-Snow. 2.Kreative Stempelfreunde Challenge #65-Adventsbasteln. 3.Dutch Magnolia Lovers Challenge #45-Let it snow. 4.Hooked On Crafts Challenge #27-Christmas. 5.Incy Wincy Designs Challenge-Non Traditional Christmas Colours. 6.Lexi´s Creations Challenge #79-Christmas. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

~ginny hat gesagt…

Welcome to the "Let It Snow" Challenge Kathi - Cute little box! I like what you did with the snow as accent on the broom, clothing, etc. Thank you for sharing with us at Craft Your Passion!

~ginny
CYP Design Team
RubberMAD
www.ggetty.blogspot.com

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Box und ein tolles Motiv hast du gewählt.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

hobby@Janet hat gesagt…

Hallo,

(Ich probiere es im deuts :p )

Danke das du mit machts mit unsere challene auf das Dutch Magnolia .
Du hast einen wirklich schöne karte gemacht.

Grusse Janet

dragonllew hat gesagt…

Very cute thanks for joining us at Incy Wincy this week.
Jenny x

Suse hat gesagt…

Wow deine Box ist der Hammer also mir gefällt sie sehr.
lg Suse

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Katharina,
Mir gefällt Deine Schokobox. Sie sieht ganz bezaubernt und Super gestaltet aus.
So eine muß ich auch nochmal werkeln.
Liebe Grüße Carmen

Margrit hat gesagt…

Hallo,
das ist eine total süsse Karte!!
LG Margrit

mueppi hat gesagt…

Du hast die Kinder-Riegel-Box wunderschön gestaltet!!!!!!!
Sie gefällt mir sogar sehr gut!!!!!!
LG Gisela