Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 7. Januar 2013

Das ist dein Tag

Hallo meine Lieben.Heute habe ich mit meiner Kartenproduktion für die ganzen Geburtstage,die auf mich dieses Jahr zukommen,begonnen.Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung.
Challenge: 1.Hanna and Friends Challenge #162-Sketch. 2.Paper Play Challenge ´13-1-Celebration. 3.Crafty Catz Weekly Challenge #164-Anything Goes. 4.Stampin for the Weekend Challenge-Anything Goes. 5.2 Sisters Challenge #125-Anathing Goes. 6.Dream Valley Challenge #48-Anything Goes. 7.Bunny Zoe´s Crafts Challenge-Celebration. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Liebe Kathi,
Deine Rabsodie in Blue ist wunderschön.
Glg Suse

Nathalie hat gesagt…

Wow so pretty card. I love colors and stamp. Thanks for playing with us at Dream Valley challenge.
Nathalie

carol hat gesagt…

aaah so pretty,thanks for joining in with our challenge this week at CRAFTY CATZ x Carol

Svenja Koob hat gesagt…

Die Farben sind schön geworden - passt alles prima zusammen! Und auch das Motiv find ich sehr gut, gerade auch wegen der Blümchen auf der Karte dazu!

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt!
LG Svenja

Nicolchen hat gesagt…

ein total süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

LG Nicole

Julie hat gesagt…

Lovely card - you've done a lovely job of colouring the image!!

Thanks for joining us at Stampin' for the Weekend for our Anything Goes Challenge!

Hugs

Julie x

Marlene Atkinson hat gesagt…

this is gorgeous, love the colours and image. Thank you for joining us at Dream Valley challenge this fortnight. Marlene DT

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß das kärtchen ist einfach zauberhaft schön, wirklich toll geworden!!!

danke fürs mitmachen bei H&F.

LG Renate