Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 13. Januar 2013

DT Happy Weekend Challenge #4

Hallo meine Lieben.Diese Karte habe für die aktuelle Happy Weekend Challenge gebastelt.So werden es auch langsam mehr Karten in meinem Vorrat,denn die Kiste war komplett leer.Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1Cards and More Challenge #73-Use a Die. 2.Creative Card Crew Challenge #27-Snow and Ice. 3.Crafts and Me Challenge-Winter Wonderland. 4.Creative Belli Challenge #160-Winter/Snowmen. 5.Divas by Design Challenge-Anything Goes. 6.Fab´n Funky Challenge #153-Winter. 7.Pennys Paper Crafty Challenge #109-Anything Goes. 8.Kartenallerlei Challenge #71-Schneeflocken. 9.Steckenpferdchen Challenge #30-Stempeln. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

sara hat gesagt…

really sweet card cute snowman thanks so much for joining us at crafts & me for our bumper challenge
hugs sara x x

Jackie hat gesagt…

Super sweet card, I love how playful this is! Thank you for joining us this week at the Fab n Funky Challenge. I hope you play along with us again soon.

Jackie, Fab n Funky DT

DesignerDiva hat gesagt…

Your little snowman is soooooo cute!
Thanks for playing along at Diva's this week and good luck
Hugs Laurie x

Vicky hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining our winter challenge at Fab'n'Funky this week

hugs Vicky xxx

Vicky hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining our winter challenge at Fab'n'Funky this week

hugs Vicky xxx

Margaret hat gesagt…

Loving this! Especially love the non traditional colours

Thanks for joining us at The Creative Card Crew for our snow and ice challenge

Margaret xx

paper fun hat gesagt…

I like your snowman in browns. So unusual and beautiful. Your coloring is amazing.

Thanks for playing in the snow and ice with us at Creative Card Crew.

Mari

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schön!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte hast du da gewerkelt!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more

Leider hast du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst deshalb nicht an der Auslosung teilnehmen...schade

LG,Beate