Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 27. Januar 2013

DT Happy Weekend Challenge #5

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch meine DT Arbeit für die Happy Weekend Challenge. Diese Box habe ich für eine meiner Freundinnen gemacht.Ich hoffe die gefällt ihr genauso gut wie mir.Und euch natürlich auch.
Challenge: 1.ABC Challenge-F for Favourita Tilda Stamp. 2.All that Scraps Challenge-Anything Goes. 3.Midweek Magnolias Challenge #45-Anything Goes. 4.Fairy Tale Challenge #59-Mein neuester Stempel. 5.Stampin for the Weekend-Something Girlie. 6.The Ribbon Girl Magnolia ONLY Challenge-Use Ribbon or Lace. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Katharina, deine Box ist wunderschön geworden. Einen tollen neuen Stempel hast du dir da gegönnt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Andrea hat gesagt…

So pretty! Thanks for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge x

Margrit hat gesagt…

Das ist eine ganz super, super tolle Box, Dein Motiv ist richtig schnuckelig.
LG Margrit

Suzi hat gesagt…

What a fabulous gift box this is. A gift in itself. Beautifully created. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias.
Hugs
Suzi x

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

OMGosh this is so sweet and adorable! I love it. Thanks for playing with us over at ATS!!!

Ellie hat gesagt…

So cute! Loving the sketch!
Thank you for joining us at abc challenges!

Helene E hat gesagt…

gorgeous box! Thank you so much for entering our challenge at Stampin for the Weekend with this lovely creation!

Annette22 hat gesagt…

liebe Kathi,

eine tolle Box hast Du gewerkelt, die süße Tilda auf ihrem Herz ist klasse

liebe Grüße

Annette