Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Geburtstagsschnecke

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich Euch eine Karte mit einer Lelo Schnecke.Ich finde die Schnecken so toll.Ich glaub ich muß mir davon noch mehr zulegen.Ich hoffe sie gefällt Euch genauso.
Challenge: 1.Lelo Design Challenge #10-It´s Partytime. 2Fairy Tale Challenge #58-Tiere. 3.Sketch Saturday Challenge #240-Sketch. 4.Bawion Challenge #2-Perlen/Glitzersteine. 5.Lexi´s Creations #81-Anything Goes. 6.The Pink Elephant Challenge-Celebrate. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Huhu, jaja, die Schnecken haben ein sehr großes Suchtpotential *lach*.
Du hast sie aber auch prima in Szene gesetzt!!!
Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Susan Flynn hat gesagt…

What a fun image, your card is just adorable! Thanks for joining us at Lexi's Creations hugs Susan

julie_woolston hat gesagt…

What a beautiful card.

Thank you for joining us at Lexis Creations.

Hugs Julie x

Donna Mosley hat gesagt…

Gorgeous card Katharina, love the cute image. Thanks for joining us at Sketch Saturday.

Donna x

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wunderschön harmonieren deine Farben, die Schnecke passt perfekt zu deiner Karte. Wünsche Dir ein tolles Wochenende und drück dir die Daumen für den Gewinn.
xoxo Clarissa

Bianca hat gesagt…

Das ist ein super süßes Kärtchen geworden, Katharina! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Birgit Bockholt hat gesagt…

Die Schnecke ist auch wirklich einfach zu niedlich, klasse Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Zetti hat gesagt…

Superschön! Du hast recht, die Schnecken sind wirklich toll!
Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
LG Andrea