Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 19. Januar 2013

Schneckenkarte

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Peek a Boo Card.Die hatte ich bei Youtube gesehen und mußte die mal nachbasteln.Ich hoffe sie gefällt euch auch so sehr wie mir.
Beim öffnen der Karte schiebt sich das zweite Motiv vor das erste.
So sieht die Karte geöffnet aus.
So sieht die Karte von oben aus.
Challenge: 1.Stamping Sensations Challenge-Friendship. 2.Bunny Zoe´s Challenge #32-Anything Goes. 3.Stamp & Fun = Creativity Challenge #134-Lieblingsstempel. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Lynne K hat gesagt…

What a sweet card, and such a clever design! I love the papers you've used, and the image is very cute! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations, and good luck.

Lynne

mueppi hat gesagt…

Liebe Katharina
Deine Schneckenkarte sieht wunderschön aus und die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Svenja Koob hat gesagt…

Danke, danke, danke nochmal für die tolle Karte!!! :)
Di eist echt der Kracher!!!

LG und schönen Sonntag noch,
Svenja

hauiline hat gesagt…

Hi Kathi!

Die Karte. Ist toll geworden und das Papier passt so schön dazu.

Liebe Grüße
Anja

pinky hat gesagt…

Just beautiful. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
Pinky

brenda hat gesagt…

A really lovely friendship card Katherine.

It's lovely to see you at Stamping Sensations challenge this month, thanks so much for joining in.

B x

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
Happy crafting
Tracy x