Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 18. Januar 2013

Weiß-blau-rosa

Hallo meine Lieben.Diese Karte ist mittlerweile bei einer lieben Bastelfreundin eingetroffen und jetzt kann ich sie euch auch zeigen.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Card Makin Mama´s Challenge-Anything Goes. 2.Fairytale Stampers Challenge #16-Einfach niedlich und süß. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Katharina
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd!
LG Gisela

Manu hat gesagt…

Hallo Kathi

Deine Karte ist süß.
Und deine Colration finde icj klasse.

Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
Manu

Manu hat gesagt…

Hallo Kathi

Deine Karte ist süß.
Und deine Colration finde icj klasse.

Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
Manu

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir.. sie ist wirklich süss.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wirklich eine süße karte, schöne zarte farben!
danke für deine teilnahme bei FS!

lg nadine

Gismo hat gesagt…

Hallo Katharina,
Ich finde deine Karte bezaubernd!!
Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
GLG Conny

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte ist das geworden!!!! Sehr, sehr schön gestaltet!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Kärtchen
Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja