Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Cloe

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Karte in den frühlingshaften Farben hellgrün und gelb.Mir war irgendwie nach Frühling zumute.Das Motiv ist zwar ein herbstliches,aber ich finde es sehr schön für diese Karte.Ich hoffe die Karte gefällt euch auch. Challenge: 1.Crafty Catz Weekly Challenge-Dies and Punches. 2.Stempelsonnen Challenge #83-Bingo:Embelishment-3 Blumen,hellgrün-gelb,3 Glitzersteine. 3.Totally Papercrafts Challenge #155-Hope for Spring. 4.Elisabet Bells World Challenge-Sketch. 5.Sweet Stamps Challenge #106-Embossing Folder + Dies + Stamp. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß! Die Farben sind toll gewählt und ich versteh, daß dir nach Frühling ist!!!
Das Motiv macht sich prima dazu!

LG Svenja

tilly's crafts hat gesagt…

gorgeous card, so pretty! Thanks for joining us at Totally Papercrafts!
Kim – TPC DT

Tina hat gesagt…

Eine süße Karte ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein schönes frühlingshaftes Kärtchen!! Das Motiv von Elizabeth bell ist auch zuckersüß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Lynda Nielsen hat gesagt…

Absolutely adorable, and such a fab color combination. =) Thanks so much for joining us this month for the Elisabeth Bells World Challenge.
Hugs,
Lynda

alethea hat gesagt…

What a gorgeous card!! Love the colours! Thanks for joining us at EBW! HUgsxx

Rose hat gesagt…

Kathi, your beautifully colored Cloe looks wonderful on this pretty layered spring-themed card. So glad to see your entry at the Elisabeth Bell's World "Sketch" challenge. Hugz, ~ Rose

Mary Lou hat gesagt…

Wow I love your card!!! Soft, pretty and delightful!!! Thanks for joining us at EBWorld!!!

Jane hat gesagt…

Das ist ja ein richtig süßes Kärtchen! Sehr schöne Farben und die Schmetterlinge gefallen mir darauf auch sehr gut, was ist das bitte für eine Stanze?

LG
Jane