Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 24. Februar 2013

DT Happy Weekend Challenge #07

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Karte in braun,pink und weiß.Die Karte habe ich für meinen Kartenvorrat gewerkelt und die wollte ich schon gestern reinsetzen,aber wir sin über das Wochenende nach Bayern zu Verwandten gefahren und somit mußte die Karte bis heute warten.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Card Makin Mamas Challenge-Birthday. 2.Simply Magnolia Challenge-Anything Goes. 3.Kreativer Bastel Blog Challenge #16-Perlen. 4.Bunny Zoe´s Crafts Challenge-Flower & Pearls. 5.Craft your Passion Challenge #150-All that Glitters. 6.Inky Chicks Challenge #4-Mothers Day or Birthday. 7.Creative Card Crew Challenge #30-Birthday. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is such a cutie. Thank you for sharing your creation with us at Creative Card Crew.

Hugs
Cathy DT
xxxxxx

Anja hat gesagt…

Eine Tolle Karte :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

Cheryl hat gesagt…

So cute! Your image is beautifully colored! Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!

Margrit hat gesagt…

Hallo Kathi,
eine wunderschöne Karte ist das, ich find sie unheimlich harmonisch, gefällt mir sehr gut.
LG Margrit