Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 9. Februar 2013

DT Happy Weekend Challenge #6

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich mal einen Wimpel,den ich gemacht habe.Ich hoffe der gefällt euch genau so gut wie mir.
Challenge: 1.Dream Valley Challenge #50-Valentines. 2.The Ribbon Girls Challenge-Love You or Valentine. 3.Cards for Men Challenge #3-All my Love. 4.Lexie´s Creations Challenge #83-Valentine/Love. 5.The Cutie Pie Challenge #37-Valentines Cards. 6.Take Time for You Challenge #85-Liebe/Valentin. 7.Stempelgarten Challenge #10-Freundschaft. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

stitch-and-greet hat gesagt…

OH! Ja, er gefällt mir genausogut wie dir :). Das ist ein extrem süßer und geschmackvoller Wimpel mit einem meiner Lieblingsmotive von Penny Black:). Herzliche Grüße Renata

Lisa xx hat gesagt…

oh this is just so sweet

Thank you for joining in with the cutie pies valentine challenge

rachel taylor hat gesagt…

love your card thanks for joining us at lexis creations
happy crafting to you
hugs
Rachel

Ribbon Girl hat gesagt…

Lovely card, I like the shape - thanks for joining in with the Ribbon Girl Card challenge, Mary x

Sharon hat gesagt…

This is beautiful. Such as sweet image and love the design and embellishments.
Thank you for sharing this with us at Dream Valley.
Hugs Sharon. x

Suse hat gesagt…

Oh wie schön der ist und alles so geschmackvoll zusammen gestellt.
Lg Suse

Michelle B. hat gesagt…

So beautiful, love the soft colors and the lace is gorjuss! So glad you joined us for All My Love Challenge at Cards for Men!

Debs hat gesagt…

Oh this is soooo cute. Fab design.
Thanks for playing with the Cuties this time.
Good luck.
Debs xx

Margrit hat gesagt…

Boah, eine sehr schöne Idee, wundervoll gestaltet in Form, Farbe und Motiv.
LG Margrit

Beth M hat gesagt…

What a lovely valentine card! Thanks for sharing it with the Cutie Pies :) hope you join us again soon x

Alex H. hat gesagt…

Oh wie schnuckelig, dein Wimpel gefällt mir super gut... momentan steh ich eh auf Brauntöne! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Steffi hat gesagt…

Sehr süß und ich mag Penny Black :)