Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 9. März 2013

DT Happy Weekend Challenge #8

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Osterkarte,die ich im Rahmen des Kartentausches im Stempelsonnen Forum gemacht habe.Letztes Jahr hatte ich so eine Karte zu Ostern geschenkt bekommen und die gefiel mir so gut,da dachte ich mir-die must du einfach nachbasteln.Ich hoffe die Karte gefällt euch auch ein wenig. Challenge: 1.Fairytale Stampers Challenge-Alles geht. 2.Kreative Stempelfreunde Challenge #72-Frühlingsfarben. 3.Lexie´s Creations Challenge #85-Easter. 4.Papertake Weekly Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Form ist ja genial und die Farben sind schön - da kommt der Frühling, auch mit dem Motiv.
Passt wieder alles einfach prima!

LG Svenja

Stine hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Margrit hat gesagt…

Hallo Katharina,
woooooooooow, das ist eine total süsse Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Margrit

Manu hat gesagt…

Hallo Katharina

eine ganz süße Karte hast du gewerkelt.
Sehr schöne Coloration.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

Turwen hat gesagt…

Oh, das ist wirklich eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Super Idee!!!! Und für Ostern absolut spitze!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

hauiline hat gesagt…

Hallo Kathi,

das ist ja eine tolle Karte geworden!
Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award zur Abholung für dich!

Liebe Grüße
Anja

Gismo hat gesagt…

Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei
den Fairytale Stampers!
Nen lieben Gruß
Conny

nadine hayn hat gesagt…

die ist ja süß gemacht! schöne fröhliche farben! danke für deine teilnahme bei FS!
lg nadine

Lin hat gesagt…

Love your egg shaped card.

Thanks for joining us Lexi's Creations.

Lin xx

Mamma Mia hat gesagt…

Hi Kathi - this is a beautiful card. Love the egg shape to the easel and your image is so pretty! Thanks for sharing your project at Lexi's Creations this week in our "Easter" challenge.
Helen x (DT)

Lola hat gesagt…

Die Karte ist ja echt super, was für eine tolle, ausgefallene Form!

Die Gestaltung finde ich auch sehr gelungen, schöne frühlingshafte Farben und ein toll coloriertes, herziges Motiv!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

Liebe Grüße, Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Ganz ganz große Klasse!
Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
Ich wünsche Dir viel Glück!

lg
Tanja

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkärtchen hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Lg
Andrea