Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 23. März 2013

DT Happy Weekend Challenge #9

Guten Morgen meine Lieben.Heute zeige ich euch meine erste Schüttelkarte.Ich habe die schon sehr oft im www bewundert,aber nie die Zeit gehabt auch mal eine zu machen.Bei Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Anleitung dazu.Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen ein wenig. Challenge: 1.Hanna and Friends Challenge #167-Schüttelkarte. 2.Stamping Sensations Challenge-The greet Outdoors. 3.The Ribbon Girls Challenge-Use green and white. 4.Craft your Passion Challenge #154-Ribbon or Lace. 5.Critter Sketch Challenge #156-Monochromatic green. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dewi Lestari hat gesagt…

Gorgeous green shaker card! Thanks for joining at Critter Sketch: Monochromatic Green
Hugs
Dewi

sgc hat gesagt…

What a cute shaker card--perfect for St. Patrick's Day. Thanks for playing in the Critter Sketch Color Challenge.

pinky hat gesagt…

This is just so sweet. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
Pinky

brenda hat gesagt…

Such a very pretty card Kathi and so effective how you have framed the image.

Thanks so much for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

B x

Kaylee Snyder hat gesagt…

How cute! Love all the green, it's great. Thanks for joining us at Craft Your Passions. Hope to see you again.

Margrit hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut in der Farbkombi und auch das Motiv sieht niedlich aus.

LG Margrit

Michelle hat gesagt…

Wow this card is great.
Thanks for joining us at Craft your Passion.
xxx Michelle