Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 25. März 2013

Einfach so...

ist diese Karte entstanden.Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine ganz schlichte Karte,die ich für meinen Kartenvorrat gemacht habe.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Kartenallerlei Challenge #76-Rezept:3 Perlen,2 Designpapiere,1 Band. 2.Stempelsonnen Challenge #85-Fell und Schwanz. 3.The Sweet Stop Challenge #203-Sketch. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ach ist die süß! Tolle Karte.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

cathi139 hat gesagt…

ooh, die ist ja niedlich, tolle Farbkombi
lg
Cathi

Svenja Koob hat gesagt…

Das Mäuschchen ist ja schnuffelig!!!
Find ich total süß die Karte!

LG Svenja

Faye hat gesagt…

Your card made me smile. I love the soft colours and pretty papers. Perfect with your image. Thanks for playing at The Sweet Stop. X

Tina hat gesagt…

Die ist so niedlich. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Cathymac hat gesagt…

Just darling, Kathi! Thanks so much for joining us at The Sweet Stop this week!

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Absolut traumhaftes Papier!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie süß - eine ganz entzückende Karte.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Lg-Antje

Tamesis hat gesagt…

Ohhh Katharina...Die Karte ist zauberhaft geworden, so süßes Motiv und zauberhaft coloriert!!!
Ich bin hin und weg
Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst.
Liebe Ostergrüße
Tamesis

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei und bei der Stempelsonne,
LG Andrea

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line