Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 26. März 2013

Fadengrafik

Guten Morgen.Nach sehr langer Zeit habe ich gestern mal wieder eine Karte mit Fadengrafik gemacht.Mein Vorrat mit dieser Art von Karte war so ziemlich leer,da mußte ich doch langsam wieder anfangen ihn aufzufüllen.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, die ist zauberhaft geworden.

Kannst ruhig öfter sticheln. ;-)

LG Dreja

KarinsArtScrap hat gesagt…

this card is beautiful but at Nadia's challenge is the theme a wedding card in 3D.
so sorry I have to say it fit not our challenge.

greetings karin DT member.