Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 27. März 2013

Fröhliche Osterparade

Hallo meine Lieben.Gerade fertig ist diese schlichte Karte geworden,die ich wiedermal für meinen Kartenvorrat gemacht habe.Ich hoffe euch gefällt sie ein wenig. Challenge: 1.Cute Card Thursday Challenge #261-Easter Parade. 2.Lilis Little Fairies Challenge-Spring Colours. 3.Creatalicious Challenge #46-Lovely Easter. 4.Card Makin Mamas Challenge-Spring Colours. 5.Crafts 4 Eternity Challenge #116-Egg-celent Easter. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist goldig - schön schlicht, ohne viel SchnickSchnack, aber bunt und freundlich. Das Motiv find ich auch toll!!!

LG Svenja

michele hat gesagt…

Fabulous Easter project! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Steffi hat gesagt…

Super süß. Wieder ein Stempel den ich haben möchte :)

PaperDaisies hat gesagt…

This card definately has aaaaw factor. Soooo cute. Thank you for joining us over at Creatalicious. Hugs Nina