Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 14. März 2013

Genieße den Tag

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch mal eine Karte für Jungs.Die habe ich für meinen Vorrat gemacht.Da demnächst wieder viele Geburtstage anfallen habe ich schon mal angefangen mit der ganzen Produktion von Karten für alle Themen.Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Craft your Passion Challenge #153-Favourite 2 colours. 2.Incy Wincy Designs Challenge-Things that begin with F... 3.Critter Sketch Challenge #155-Twine. 4.Sketch N Stash Challenge #109-Sketch. 5.Cute Card Thursday Challenge #260-Anything Goes. 6.Delightful Challenge-Here´s One for the Boys. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die gefällt mir wirklich gut!!!

LG Svenja

Dewi Lestari hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining at Critter Sketch: Twine
Hugs
Dewi

sgc hat gesagt…

Very cute card and image. Thanks for playing in the Critter Sketch Challenge.

Sheryl hat gesagt…

Lovely card, love the image and design.
Thanks for joining us at INCY WINCY Challenge this week, hope we see you again soon.
Hugs Sheryl xx

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is gorgeous. I love the cute image, beautiful colouring and fabulous use of the sketch
Thank you for taking part in the Sketch 'n' Stash Challenge.
Sue

Jayne A hat gesagt…

Fabulous card. Thanks for joining us at Sketch N stash
Hugs
Jayne

MommyScraps hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining us at Craft Your Passion this week!
-Adina

Judith hat gesagt…

This is such a cute card, I love your colours thank you for playing at Delightful challenges this week hugs Judith x

cathi139 hat gesagt…

bor wow, was für eine tolle Karte, genau richtig für Jungs!!! Klasse
lg
Cathi