Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 12. März 2013

Muttertagskarte

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Muttertagskarte,die ich für meinen Vorrat gebastelt habe.Man kann ja nie früh genug mit dem basteln der Karten für bestimmte Anläße anfangen.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Challenge: 1.Cards and More Challenge #77-Spitze und Perlen. 2.Midweek Magnolias Challenge #51Lots of Layers. 3.Crafts 4 Eternity Challenge #114-Marvellous Mums. 4.Stampin for the Weekend Challenge-Use Lace. 5.Sketch Saturday Challenge #249-Sketch. 6.Totally Gorjuss Challenge #174-For Mum. 7.Dream Valley Challenge #52-Mother´s Day. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Suzi hat gesagt…

Fabulous card, love the papers and your border punches. Such a cute Tilda. Thank you for joining us at Midweek Magnolias lots of layers challenge. Good luck!
Hugs
Suzi x

Christine L hat gesagt…

Your card is fabulous and perfect for our challenge!

Thank you for sharing at Totally Gorjuss this time.

Christine x

Jenn Bedient hat gesagt…

Adorable card! Love the image and papers you have used. Thanks so much for sharing with us at Stampin' for the Weekend. Hope you have a fabulous day!

- Jenn DT

Olga hat gesagt…

She is adorable! Nice card! Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity!

MagsB hat gesagt…

This card is so pretty! What an adorable Tilda! Thank you for joining in at Dream Valley.

love Mags B x

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gezaubert!Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.


Schaue bitte nochmal auf die Regeln,es dürfen maximal 5 challenges verlinkt werden!

LG,Beate