Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 5. März 2013

Schnecke auf dem Weg zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte,die man ja nie genug haben kann.Ich mußte mal wieder meinen Vorrat ausstocken,denn wir hatten im Februar so viele Geburtstage und alle Karte waren aufgebraucht.Das Wetter ist heute auch so herrlich und da mußten natürlich Frühlingsfarben her.Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein wenig. Challenge: 1.Lelo Design Challenge #12-Geburtstag. 2.Divas by Design Challenge-Anything Goes. 3.Penny´s Paper-Crafty Challenge #116-Use your Favourite Colours. 4.Simon say Stamp Challenge-Anything Goes. 5.Hanna and Stamps Challenge #166-Sketch. 6.Nadia´s Challenge #51-Stamp. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden, finde ich!

LG Svenja

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Super card, what a fun image !

Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week

Hugs

Jo x

Jac hat gesagt…

Cute image and love your flowers, thanks for joining us at Divas By Design this week. Jac x

cristel hat gesagt…

such a lovely card and thanks for joining Nadia's challenge
grtjs Cristel

Rachel hat gesagt…

What a lovely card....thank you for joining us at Nadia's challenge, goodluck! Rachel xx

Melanie hat gesagt…

A really great card!
Thank you soo much for taking part in our "use your favourite colour" challenge last week…
Hope to see you again in our new challenge as well.

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)