Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 12. April 2013

Frühlingsgefühle

kommen so langsam durch.Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine frühlingshafte Karte,die ich für eine liebe Bastlerin gemacht habe.Und da die Karte heute angekommen ist,kann ich sie euch auch endlich zeigen. Challenge: 1.The Corrosive Challenge #171-Spring Fling. 2.Crafty Calendar Challenge-Sunshine and Showers. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die hab ich ja schon beim Wochensketch bewundert. Das Motiv ist klasse und die ganze Farbkombi einfach ein Hit!
Find die Karte super und den Sketch 1A umgesetzt!

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kathi,

eine wundervolle Karte über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Sie ist so wunderschön. Steht jetzt auf meinem Regal vor mir. So habe ich sie immer im Blick. Vielen lieben Dank noch mal für die tolle Tauschkarte.
GLG Tina