Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 18. April 2013

Stempelgrüße

für eine liebe Bastlerin habe ich gemacht und nach Italien geschickt,und da sie angekommen ist-kann ich die euch ja zeigen.Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder eine Karte. Challenge: 1.Stempeleinmaleins Challenge #39-Tiere + Sketch. 2.Stempelgarten Challenge #12-Frühlingszeit. 3.Bunny Zoe´s Crafts Challenge-Your Favourite Colour Combination. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist aber süß geworden!!!
Das Motiv ist total knuffig und deine ganze Umsetzung mit den Blümchen und Schmetterlingen ist total zart, aber wunderschön!

LG Svenja

Alex H. hat gesagt…

Eine süsse Karte ist das geeworden, schön koloriert, in ganz zarten Farben. Auch wie du die Akzente gesetzt hast gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Franz♥ hat gesagt…

Just adorable! Love the soft colours and the lovely image!

Thanks for joining us at Bunny Zoe's Crafts for our Monthly Challenge :)

Hugs, Franz.

Natascha hat gesagt…

Wie süß! Das Motiv ist toll und die Blümchen und Schmetterlinge gefallen mir total gut :)
Danke, dass du an der Stempeleinmaleins Challenge teilnimmst.
Liebe Grüe, Natascha