Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 26. April 2013

Stempelgrüße

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Karte,die ich im Rahmen eines Kettings gemacht habe.Die Karte ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und somit kann ich sie euch jetzt auch zeigen.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Cupcake Craft Challenge #239-Monochromatic. 2.Take Time for You Challenge #90-Alter Stempel. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist total toll!!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen ist klasse und du haast damit eine sehr edle Karte gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela

Faye hat gesagt…

I just love the colours you've used. Thanks so much for joining in with our Monotone Challenge at Cupcake. X

Molecraft hat gesagt…

Gorgeous, love the sweet image...thanks for joining us at Cupcake!
Helen x