Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 4. Mai 2013

DT Happy Weekend Challenge #12

Guten Morgen meine Lieben.Heute zeige ich euch einen Blumenstecker,den iich mit meinem neuen Stempel von Lili of the Valley gemacht habe.Der Stempel ist so vielseitig verwendbar,einfach irre.Ich hoffe euch gefällt mein Werk ein wenig. Challenge: 1.Critter Sketch Challenge #162-Flowers. 2.Lexi´s Creations Challenge #89-Happy Birthday. 3.Crafts and Me Challenge #131-Floral Frenzy. 4.7 Kids Challenge #72-April Showers bring May Flowers. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist natürlich auch ne tolle Idee und der Stempel passt perfekt! :)

Margrit hat gesagt…

Dein Blumenstecker sieht traumhaft schön aus,
gefällt mir sehr gut!!!
LG Margrit

Dewi Lestari hat gesagt…

Absolutely lovely! Thanks for joining at Critter Sketch: Flowers
Hugs
Dewi
PS. I have birthday candy here: http://sundaymorningcard.blogspot.com/2013/04/birthday-candy.html
Come and join

coops hat gesagt…

so gorgeous katharina.adorable sweet image and i love your colours and pretty flowers.
Thanks for joining in my theme this week at the Crafts and Me challenge :D

xx coops xx

Paper Tails hat gesagt…

Your projects is so sweet! Love the colors you chose. Thank you so much for entering the www.7kidscollegefund.com Challenge! The Design Team appreciates the time you invested in your project and that you have shared it with all our blog followers!

Karen