Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 18. Mai 2013

DT Happy Weekend Challenge #13

Guten Morgen meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Karte in schwarz-weiß-rot.Mein Kartenvorrat brauchte mal wieder Nachschub.Gemacht habe ich diese Karte auch für die aktuelle Happy Weekend Challenge,da ist der Sketch vorgegeben.Ich hoffe die Karte gefällt eich ein wenig. Challenge: 1.Lexi´s Creations Challenge #90-Black and white + ONE other colour. 2.Delightful Challenge-Bingo:Buttons,Ribbon/Lace,Flowers. 3.Stampin´for the Weekend Challenge-Button it up. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Katharina,
ich bin auch sei diesen Monat unter den Bloggern.
Schöne Karte hast du gemacht. Ich hab letztens auch eine Karte mit Röschen, die ich selber gemacht habe, gewerkelt. Schau mal bei mir vorbei, wenigstens in der Bloggerwelt. :)
Gruß
Irene

Glenda Atkins hat gesagt…

Very lovely card and fab take on our black & white with a splash of one other colour challenge. Thanks for joining us at Lexi's Creations.!

Margrit hat gesagt…

Wunder- wunderschöne Karte, Du hast den Sketch super toll umgesetzt.
LG Margrit

Lawren hat gesagt…

What a cute card. Thank you for joining Delightful Challenges.

Lawren - DT

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte hat echt was!

LG Svenja