Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 26. Mai 2013

Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben.Eben fertig geworden ist diese Karte in flieder - rosa.Bei diesem schlechtem Wetter bleibt einem ja auch nichts anderes als den Kartenvorrat aufzustocken.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Challenges. 1.Cupcake Craft Challenge #243-Lavender and Lace. 2.Craft Your Passion Challenge #163-Party Animals. 3.Sketch´N´Stash Challenge #114-Sketch. 4.Stempelgarten Challenge #13-Geburtstag. 5.Addicted To Stamps And More Challenge #46-Anything Goes. 6.Crafts And Me Challenge #134-Lots Of Layers. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Molecraft hat gesagt…

A gorgeous card, love the sweet image...thanks for joining us at Cupcake!
Helen x

Michelle hat gesagt…

Wat een schatje. Leuk plaatje en mooie kleuren.
Bedankt dat je bij Craft your Passion meedoet.
xxx Michelle

Sue - bearhouse hat gesagt…

Your card is gorgeous. I love the sweet image, fabulous colouring and pretty papers.
Thank you for taking part in the Sketch 'n' Stash Challenge
Sue xx

Nonni hat gesagt…

How cute!The colors are pretty and i like your layout too. Thanks for joining us at ATSM this week!

Kaylee Snyder hat gesagt…

Beautiful card. I love the lace border punch you used. The image is so sweet too. Thanks for sharing at CYP. Hope to see you again.

Shana Gaff hat gesagt…

Awe, sweet puppy. Your coloring is beautiful. Thanks for playing at ATSM. :)

Alex H. hat gesagt…

Richtig schön ist deine Karte... das Layout gefällt mir sehr gut und die feinen Dekos.. wirklich schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Svenja Koob hat gesagt…

Die gefällt nicht nur ein wenig, sondern total gut!
Echt schön ist sie geworden und du hast recht, was will man bei dem Wetter anderes machen - wobei ich total Lust hätte im Garten zu werkeln... Aber nicht mal im Urlaub war das drin. :(

LG Svenja